Allgemein, lifestyle

Entscheidungen: Entweder Oder – Reise Edition

Wir treffen sie nicht gerne und werden dennoch täglich von ihnen konfrontiert: Entscheidungen.

In der letzten Zeit habe ich bei vielen Bloggern sog. „Entweder-Oder“-Posts gesehen und gerne gelesen, da sie einen kurzen Einblick in die persönlichen Interessen des Bloggers zeigen. Bei den Entscheidungen habe ich mich allerdings auf Reisefakten bezogen, eine Reise Edition, sozusagen.

Viel Spaß beim Lesen!

PS. Welche Entscheidung würdet ihr treffen?

img_0235
Berge oder Strand?
Strand!
Kultur oder Party?
Kultur.
Hotel oder Hostel?
Kommt darauf an: Bei Reisen mit der Familie Hotel. Beim Alleinereisen wohl doch eher Hostel.
Restaurant oder Straßenstand-Essen?
Beides! Ich mag Essen an Straßenständen sehr gerne, weil es einfach so authentisch, günstig und lecker ist. Als Veggie hat man dort leider aber nicht immer so die Auswahl, daher auch öfters mal Restaurant.
Meer oder Pool?
Pool.
Land oder Stadt?
Beides.
Joggen am Strand oder Hotel-Gym?
Im Urlaub nichts von beidem.. aber wenn, dann lieber im Gym trainieren. Und am Strand spazieren.
Reiseblogs oder Reiseführer lesen?
Lieber Reiseblogs mit persönlichen und authentischen Meinungen und Tipps. Bei Reiseführern habe ich meist das Gefühl, dass einige Empfehlungen gekauft sind.. und die klassischen Reiseführer decken ja leider meist nur die Touristenattaktionen ab.
eBook oder Buch?
Buch.
Im Flugzeug: Gang oder Fenster?
Bei Kurzstrecke ist es mir egal, bei Langstrecke definitiv Gang: man kann aufstehen, wann man will und zwischendurch mal die Beine in den Gang ausstrecken.
Heimweh oder Fernweh?
Fernweh!
Wie findet ihr diese Art von Blogpost? Habt ihr Lust mitzumachen und die Fragen ebenfalls zu beantworten?
Liebe Grüße,
Katha ❤
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s